TRIANGL

WERBUNG

Heute habe ich meinen Bikini von TRIANGL.com erhalten. Ich bin so begeistert und verliebt! Ich möchte am liebsten jetzt schon Sommer haben. Ich kann euch nur diese tolle Seite empfehlen, es gibt so viele schöne Bikinis. Ich habe mich für den Bikini “California coral” entschieden. Er ist aus einem einzigartigem Stoff gemacht, der sich Neopren nennt. Die Größen fallen auch normal aus, ich habe meine normale Größe S genommen und er passt perfekt.

 

 

Mein Sommer wird perfekt mit meinem neuen TRIANGL Bikini! Besucht auch  http://triangl.com/ 
Wenn ihr sonstige Fragen habt oder ein Kommentar dazu abgeben wollt, oder auch einen Bikini von Triangl habt, hinterlasst ein Kommentar. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
*SPONSORED*
Folge:

20 Kommentare

  1. März 17, 2014 / 2:49 pm

    Der Bikini ist wirklich hübsch!
    Und er fühlt sich an wie ein Traucheranzug?
    Wusste gar nicht das es sowas gibt… 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  2. März 17, 2014 / 3:01 pm

    wunderschöner bikini 🙂 ♥
    Wie/Warum konntest du dir einen Bikini von Triangl aussuchen?
    ♥, Sarah
    sarahlishes.blogspot.de

  3. März 17, 2014 / 4:13 pm

    Ja das ist er. 🙂 Und ja er fühlt sich echt an wie ein Taucheranzug, aber ist echt bequem und sitzt super!

  4. März 17, 2014 / 4:15 pm

    Ich habe mit Triangl Kontakt aufgenommen und mit ihnen kooperiert. Ich durfte mir dann einen ihrer Bikinis aussuchen, sie haben mir diesen dann zugeschickt und ich präsentiere ihn auf meinem Blog. 🙂

  5. März 17, 2014 / 6:30 pm

    danke für deinen kommentar du süße maus! 🙂
    freut mich immer zu sehen, dass leute meinen blog 'länger' lesen.
    mach weiter so und herzlichen glückwunsch für die kooperation mit triangl, du hast es verdient!

  6. März 19, 2014 / 4:41 pm

    Ich mag die Farbe von deinem Bikini, der ist echt schön. Ich bin nur immer skeptisch, Bikinis und Co im Internet zu bestellen, weil man nie genau weiß, wie die Größen sitzen und so, aber wenn deiner von der Größe her normal ausfällt ist das ja schonmal super 😀
    Liebe Grüße!! 🙂

  7. März 20, 2014 / 5:24 pm

    Ja ich habe mir auch richtige Sorgen gemacht und gehofft dass er passt. 😀 Aber er sitzt perfekt, sie fallen so aus wie die Bikinis bei H&M. 🙂

    Liebe Grüße!

  8. März 25, 2014 / 5:42 pm

    Wow, der Bikini sieht wirklich mega schön aus ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

  9. März 27, 2014 / 4:06 pm

    Die Triangl-Bikinis sind so toll! Und die Farbe von deinem finde ich besonders schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.