SUNNY DAYS IN FRANKFURT

Willkommen zurück auf meinem Blog. Ich blogge hier hauptsächlich nur noch über Travel & Fashion, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Deshalb kommen auch nicht so oft Posts von mir. Auch in YouTube habe ich momentan eine größere Pause eingelegt. Das liegt daran, dass ich einfach keine Zeit dafür finde. Außerdem startet meine Ausbildung in einer Woche, auch dort wird sich keine Zeit finden. Ich hoffe ihr versteht das, aber dies steht einfach für mich im Vordergrund. Natürlich werde ich weiterhin bloggen und aktiv bei Instagram bleiben! 🙂
Letztes Wochenende war ich mit meiner besten Freundin in Frankfurt. Dort waren wir viel shoppen, feiern und wir haben ein paar Foto-Aufnahmen gemacht. Eigentlich wollten wir noch mit Christopher Fuhrmann (von http://www.christopherfuhrmann.com) shooten, er ist ein klasse Fotograf. Jedoch war er zu dem Zeitpunkt in Düsseldorf… aber bald wird sich bestimmt ein Tag finden. 🙂
Hier zeige ich euch nun ein paar der Bilder und verlinke unten ein paar Outfit Details.
Viel Spaß beim lesen/anschauen!

 

 
Jacket: H&M
Dress: Urban Outfitters
Bag: Louis Vuitton

 

 

Hotpants: Bershka
Bag: YSL
Shoes: Brandboutique4you
 
Ich hoffe euch hat mein kleiner Blogpost gefallen.
Diese Woche wird nochmal richtig sonnig und warm! Deshalb wünsche ich euch noch einen tollen Start in die Woche und genießt das tolle Wetter! 🙂
 
xo Chiara
Folge:

3 Kommentare

  1. August 25, 2016 / 8:50 am

    Super Bilder! Frankfurt ist eine so schöne Stadt!
    Hab noch eine schöne Restwoche.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.