SUMMERDAY

 

Ich habe nach gefühlten 239817 Jahren mal wieder einen Blogpost für euch. 😀 Ich war so selten mit meiner Kamera draußen Bilder machen und dachte mir dass es mal wieder Zeit wird! Bald gehe ich nach London (29.07.-06.08) und werde danach auch einen Blogpost veröffentlichen und ein ‘Follow me around’ auf Youtube hochladen. Ich werde auch versuchen in nächster Zeit mehr zu bloggen falls ihr darauf Lust habt. 🙂
Jetzt zeige ich euch ein paar der Fotos die entstanden sind und die Outfit Details dazu.
Mein komplettes Outfit (außer die Tasche & Sonnenbrille) ist von www.dress-for-less.de – einem riesigen online Outlet mit vielen verschiedenen Marken wie zum Beispiel Tommy Hilfiger, Pepe Jeans, Replay, &&&. Die genaueren Marken der Klamotten werde ich euch auch verraten und verlinken! 🙂
Armband: Michael Kors – Uhr: STORM London
Smile everyday 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
xo Chiara
Folge:

3 Kommentare

  1. Juli 15, 2015 / 4:15 pm

    Ahh…ich liebe deine Outfit Posts ♥
    Die Uhr und das Armband sind beides richtig schööön ^^
    Freu mich schon auf die London Posts bzw. Videos (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

  2. Juli 18, 2015 / 1:08 pm

    Sehr schönes Outfit, ich mag die Kulisse der Fotos. 🙂
    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.