SKINCARE ROUTINE

* WERBUNG *

Willkommen zurück auf meinem Blog! Ich zeige euch heute meine “Skincare Routine”, wie ich momentan meine Haut pflege. Ich habe ehrlich gesagt noch vor kurzem meine Haut sehr wenig gepflegt. Ich habe vorher immer nur Kokosöl zur Hautpflege benutzt, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Ich dachte mir auch immer: ‘Weniger ist mehr’, bis ich die neuen Produkte von Neutrogena getestet habe. Ich pflege mich seitdem ich die Produkte habe jeden Tag damit – meine Haut fühlt sich danach wirklich super weich und frisch an! Nun kommen wir zu meiner täglichen Routine, was ich als erstes mache und wie ich einzeln vorgehe. Viel Spaß beim lesen! 💗

Hier könnt ihr alle Produkte sehen, die ich zur täglichen Hautpflege benutze.

1. Ich beginne meine Hautroutine, indem ich die restlichen Make-up Reste mit dem Make-up-Radierer abschminke.

Der Make-up-Radierer ist ein super weiches Microfasertuch, welches ihr einfach nur nass machen müsst und dann bekommt ihr ganz einfach eure Schminke ab! Es funktioniert wirklich gut und damit verschwendet ihr nie wieder Abschminktücher! Was ist wenn das Tuch dreckig und voller Make-up ist? Ihr könnt das Tuch problemlos in der Waschmaschine reinigen und es hält für mindestens 1000 Wäschen.💗

2. Ich habe das Hydro Boost pflegende Aqua Peeling auf meiner Haut aufgetragen. Dieses reinigt nochmals meine Haut sanft, aber effektiv und es entfernt Unreinheiten. Wenn ich es aufgetragen habe, massiere ich das Peeling mit der Braun Gesichtsreinigungsbürste ein.

Das Hydro Boost Pflegende Aqua Peeling ist für mich ein Frischekick für zwischendurch und es lässt meine Haut strahlen!

3. Danach trage ich das Hydro Boost belebende Augen Creme Gel gegen meine Augenringe auf. Es spendet mir nochmals viel Feuchtigkeit und dadurch fühle ich mich wieder lebendig.😅

Das belebende Augen Creme Gel ist echt super, dadurch fühlt man sich direkt frischer und es lässt die Augen wieder strahlen!

4. Zum Schluss trage ich dann noch das Hydro Boost City Protect Feuchtigkeitsfluid mit Lichtschutzfaktor 25 auf. Auch dieses Produkt spendet nochmals total viel Feuchtigkeit, ohne dass meine Haut “fettig” aussieht. Das war bei mir immer das Problem bei Cremes. Ich habe immer nach einer Creme gesucht die wirklich zu meinem Hauttyp passt. Ich bin von dieser hier wirklich begeistert! Außerdem hilft dieses Feuchtigkeitsfluid, die Haut vor Luftverschmutzungen, UV-Strahlen und Kälte zu schützen. Meine Haut hat sich seitdem ich diese Creme benutze nicht mehr trocken angefühlt! Sie ist immer weich wie ein Baby-Popo.🙆🏽

… und tadaaa! Das war meine Hautroutine. Später könnt ihr auf meinem Instagram-Kanal @chiara_stk 3 Testpakete mit den Produkten von Neutrogena gewinnen! Ich hoffe euch hat meine Hautroutine gefallen.☺  Habt einen tollen Tag!

Folge:

4 Kommentare

  1. Eva
    Januar 13, 2018 / 1:35 pm

    Liebe Chiara💘
    Du siehst so schön ungeschminkt aus!! Deine Haut ist ja wirklich perfekt… ein Traum!

    Die Produkte kenne ich auch, ich habe auch das peeling und liebe es. 🙂 Und dieses Abschminktuch ist ja cool😍

    Grüße von Eva L:)

  2. Denise
    Januar 13, 2018 / 1:45 pm

    Du bist so schön😍😍

  3. Vanessa Johnson
    Februar 17, 2018 / 11:54 pm

    Du siehst ungeschminkt so schön aus.😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.