NEW YEAR NEW SHOES

WERBUNG

Diesen Blogpost mache ich hauptsächlich darum, da viele von euch mich gefragt haben woher die Schuhe sind! Deshalb dachte ich mir ich zeige euch noch ein paar genauere Bilder und verrate euch natürlich auch liebend gerne, woher meine Sachen/Schuhe sind. 🙂
PS: Wie findet ihr eigentlich mein neues Blogdesign? Ich bin mega stolz auf mich, dass ich ENDLICH, nach fast 4 Jahren mein Blog so hinbekommen habe wie ich es schon immer wollte!
Diese Babys durften bei mir einziehen – es sind wirklich super bequeme und hammer coole Boots!
Es wurde mich sehr oft nach den Schuhen gefragt, da sie den Boots von Chloé so ähneln. Ich habe sie von SACHA SHOES (https://www.sachaschuhe.de/damenschuhe/stiefeletten/)
Falls ihr diesen Shop nicht kennt, ihr müsst wirklich mal vorbeischauen! Ich habe bereits drei Schuhpaare von diesem Online-Shop und bin echt begeistert, vor allem von diesem Schuhpaar.
Ich habe außerdem versucht, die Boots wieder zu finden, jedoch sind sie auf der Seite anscheinend schon ausverkauft. 🙁
Aber es gibt noch ähnliche auf dieser Seite zu kaufen.

 

 

Mich wurde auch gefragt, woher die Hose und der Gürtel ist – ich habe beides von TOPSHOP. 🙂

 

 

Der Cardigan ist von Primark und die Tasche ist die Prada Galleria in Schwarz.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Blogpost gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Januar 29, 2017 / 9:52 am

    Das neue Blogdesign ist super schön, trifft genau meinen Geschmack!
    Das Outfit ist auch echt super.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.