MUNICH

WERBUNG
Hallo ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog!
Ich war diese Woche in München mit einer sehr guten Freundin von mir. Dort haben wir ein paar Bilder gemacht die ich euch natürlich hier zeigen werde. 🙂
Wir waren im “Flushing Meadows Hotel” in München – einfach ein Traum! Es lag sehr zentral, zu Fuß 10 Minuten zum Marienplatz. Auch das Personal war super freundlich.
(Instagram: @theflushingmeadowshotel)

 

 

Die Einrichtung der Zimmer hat mich umgehauen – Einfach genau mein Stil. Auch die Aussicht aus dem Fenster war super schön. 🙂

 

 

 

Wir waren viel shoppen und an einem Abend auch feiern. Es war eine tolle Zeit in München! Ich liebe diese Stadt einfach. Wer noch? 🙂

 

 

 

 

 

Leider wurden wir beide krank und sind jetzt noch ein bisschen angeschlagen. Trotzdem war es ein super Städtetrip! Das kann ich jedem von euch empfehlen. Einfach mit einer Freundin mal in eine große Stadt verreisen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
xo Chiara
Folge:

5 Kommentare

  1. März 20, 2016 / 9:37 am

    Was für tolle Bilder und Eindrücke!
    Ich mache auch super gerne Städetrips und plane gerade meinen
    nächsten! In München war ich noch nie, die Stadt würde mich
    aber auch sehr reizen! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  2. Mai 12, 2016 / 4:56 pm

    Oh das Hotel ist ja mega!! Das letzte Bild gefällt mir übrigens sehr. 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.