Mein Kurztrip mit Expedia

*WERBUNG*

Willkommen zurück auf meinem Blog ihr Lieben.

Ich plane momentan meine nächste Reise nach Italien, Florenz. Ich möchte über ein Wochenende verreisen, sodass keine extra Urlaubstage dafür benötigt werden. Ich mache sehr gerne Kurztrips über das Wochenende, weil ich gerne neue Städte entdecken möchte und so viel wie möglich sehen möchte. Euch geht es genauso? Hierfür habe ich einen echt coolen Tipp für euch!

Auf Expedia bzw. über die Expedia App könnt ihr ganz einfach einen Kurztrip buchen, ganz egal, ob ihr im Voraus oder sogar last Minute buchen möchtet! Es gibt einfach ganz tolle Angebote dort, deshalb ist das wirklich ein Tipp von mir an euch. ❤

Und so einfach funktioniert das Ganze: Ihr ladet euch die kostenlose Expedia App für euer Smartphone herunter, wählt euer Reiseziel aus, bucht eure Unterkunft und reist mit Handgepäck – los geht’s!

Außerdem gibt es über die App immer mobile-exclusive Angebote für euch; Also Angebote, die ihr nur in der App findet. Es ist also ein großer Vorteil, wenn ihr über die App etwas bucht. Außerdem finde ich es viel einfacher.

HIER geht es zur Expedia Website

Der Buchungsvorgang ist übrigens sehr einfach. Ihr gebt eure Daten ein, von wo aus ihr fliegen wollt und wohin. Dann sucht Expedia für euch die passenden und günstigsten Flüge und die besten und exklusivsten Angebote für Hotels.

Hier ein Beispiel. Ihr könnt euch alle Hotels ganz genau anschauen, die Ausstattung auswählen und Preise vergleichen. Für mich ist das wirklich der beste Weg, um eine Reise zu buchen.

Also falls bei euch ein Kurztrip in Planung ist, oder ihr einfach mal über ein Wochenende preiswert verreisen möchtet, lege ich euch die Expedia App ans Herz!

Ich freue mich auch schon auf meine Reise nach Italien.

Habt einen schönen Tag,

Chiara

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.