LONDON 16

Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich für ein Wochenende in London. Ich dachte mir ich schreibe einen kleinen Blogpost darüber. Vor circa einem halben Jahr war ich bereits in London (siehe älterer Blogpost).
Ich möchte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, auch wenn ich einige schon gepostet habe. 🙂 Bei Instagram heiße ich @chiara_stk und bei Snapchat chiarastk.
Westminster bridge
Hotel with a view 🙂
Diese Waffeln müsst ihr unbedingt essen! (Wafflemeister – Oxford Street)
Natürlich habe ich viel geshoppt, vor allem bei Victorias Secret… mein absoluter Lieblings-Shop!
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Folge:

6 Kommentare

  1. März 10, 2016 / 6:56 pm

    Tolle Bilder und die Sachen, die du gekauft hast, gefallen mir auch sehr gut! Im Mai geht es für mich auch zum zweiten Mal nach London und ich freue mich sehr darauf 🙂

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

  2. März 14, 2016 / 2:17 pm

    Tolle Bilder und schöne Sachen, die du bei VS gekauft hast.
    Ich überlege auch, mit einer Freundin in den Ferien für paar Tage nach London zu fliegen, hab aber Angst pleite zu werden. 😀

  3. Juni 20, 2016 / 11:42 am

    Wie schön ist bitte das zweite Bild vor dem Big Ben?! Ich war letztes Jahr im Oktober in London und liebe diese Stadt einfach. Werde wahrscheinlich auch ab Ende dieses Jahres für 1 Jahr dort leben. 🙂
    <3 michelle // Champagne Copper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.