Cozy days im Kuschelhotel Gams

*Werbung*

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog. Wie einige von euch vielleicht auf meinem Instagram-Account sehen konnten, war ich in Österreich, im Genießer- und Kuschelhotel Gams, in Bezau.

Alle Suiten sind im orientalischen Stil eingerichtet und dekoriert – genau mein Geschmack! Man hat sich wirklich super wohl gefühlt und konnte den Wellnessurlaub in vollen Zügen genießen. Ich fühlte mich auf anhieb wohl.😍

Auch das Frühstück und Abendessen war mehr als perfekt. Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl. Rührei, Omelette, Toast, Brot, Müsli, Joghurt, Obst, Süßes,… es war einfach für jeden etwas dabei. Das Abendessen bestand aus einem 3-,4- oder 5- Gänge Menü. An unserem letzten Tag ließen wir uns das Frühstück ins Zimmer bringen.


Der SPA-Bereich war auch wirklich sehr schön und vor allem groß. Es gibt einen Außenpool und innen einen großen Whirlpool. Außerdem gibt es einen schönen Ruheraum mit vielen, bequemen Liegen. Massagen und andere Anwendungen werden dort natürlich auch angeboten. 💆🏽

Dieser Trip nach Österreich war wirklich wunderschön. Es hat sich definitiv gelohnt und ich werde auf jeden Fall nochmal zurückkommen! 💘

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.