Autumn Lookbook

*Werbung*

Obwohl ich ein Sommerkind bin, finde ich es trotzdem jedes Jahr schön wenn der Herbst anfängt. Die tollen Blätterfarben, Spaziergänge und auch die kuschligen abende zu Hause habe ich sehr vermisst.

Passend zum Herbst gibt es von mir ein kleines Lookbook für euch, in der ich euch meine neusten Sachen von Ebay zeige. Ja, ihr habt richtig gehört – Ebay verkauft auch Fashion! Denn dort gibt es nicht nur “gebrauchte” Ware zum bieten, sondern auch komplett brandneue Artikel zu super Preisen! Das wusste ich bis zu der Zusammenarbeit mit Ebay auch noch nicht – und ich bin wirklich begeistert von den Sachen. ❤️



Diese tolle Teddy-Jacke ist ein absolutes Must-have im Herbst! Sie ist wirklich kuschelig.



Das ist mein persönlicher Lieblingslook im Herbst. Overknees, ein leichter Pulli und ein Minirock. Dieser tolle Rock ist mein favorit von Ebay.



Dies ist der letzte Look. Ähnlich wie bei Look 2 habe ich hier einen Minirock mit den Overknees kombiniert. Ich liebe es! ❤️



 

Welches Outfit gefällt euch am besten?☺️ 

Das war mein Herbst-Lookbook, ich hoffe euch hat dieser Blogbeitrag gefallen!

Folge:

1 Kommentar

  1. Linchen
    Oktober 18, 2018 / 9:22 pm

    Was für mega Outfits!! Die Overknees sind der hammer.
    Ich wusste gar nicht dass ebay auch „normale“ sachen anbietet, ich dachte immer da gibt es nur Auktionen😱 Hammer❤️😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.