All about bleaching

*Werbung*

Für den ersten Eindruck bei Zähnen gibt es keine zweite Chance! Gesunde Zähne symbolisieren eben in unserem Zeitalter Vitalität, Jugend und Erfolg.

Obwohl ich mit meinen Zähnen rundum zufrieden bin, wollte ich schon immer weißen Glamour in mein Gesicht bringen. In der Vergangenheit probierte ich deshalb viele freikäufliche Produkte aus wie ihr vielleicht noch wisst, leider zeigten diese alle keine Wirkung!

Vor ca. 2 Wochen wurde ich beim Shoppen im neuen Q6Q7 Quartier in Mannheim auf ein Plakat der Bleachinglounge aufmerksam. Eine Zahnarztpraxis mittendrin zwischen Mode, Beauty, Fitness und Genuss? Auf der Praxishomepage https://www.zahnarzt-mannheim-q7.de/bleaching-mannheim.html konnte ich mir einen kurzen Überblick verschaffen und einen Termin vereinbaren. Die Praxis sagte mir sofort zu, deshalb machte ich bald einen Beratungstermin aus. Den Patienten erwartet in dieser Praxis ein entspanntes, angenehmes und modernes Ambiente. Die Beratung war sehr ausführlich, sodass ich sofort einen Termin zum in-office Bleaching ausmachte.

Am Bleachingtag war ich aber doch ein ewig aufgeregt.😍  Die Dame, die mich vor einer Woche beraten hatte, wartete bereits mit einem weißen Lächeln auf mich und führte mich in die Lounge. Mit Musik, einem angenehmen Licht und einer Kuscheldecke habe ich mich total wohl gefühlt!

Zu erst wurde die Zahnfarbe bestimmt. (Ich hatte A2, wie ihr sehen könnt), diese Farbe hat 95% der Bevölkerung und sie ist im Vergleich zu Bleach 1 schon sehr gelblich.

Danach wurde das Aufhellungsgel aufgetragen und die Philips-Zoom-Lampe aktiviert.

Insgesamt wurden bei mir 4 Durchgänge á 15 Minuten gebraucht, um meinen Wunsch nach Bleach 1 (strahlend weiß) zu erreichen!! 😍

Während ich mir das perfekte Ergebnis im Spiegel anschaute, schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Weshalb ich mit dem Bleaching SO lange gewartet habe… Jetzt bin ich einfach nur noch happy!

Ich kann euch das Bleaching und diese Praxis wirklich nur empfehlen und es euch ans Herz legen!

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.