FINALLY: MY OWN BLOG / WEBSITE

Endlich ist es soweit Leute! 🙈

Ich habe nach fast 5 Jahren auf der Plattform Blogpost gewechselt zu meiner eigenen Domain. Nun bin ich Unabhängig und Selbstständig – das fühlt sich so toll an! Und ich bin mega glücklich und stolz auf mich dass ich das (fast) alleine gemeistert habe. Das neue Design ist einfach viel schöner als mein „altes“ bei Blogspot. Und es ist einfach alles selbst erstellt! Danke an Dennis von @sattlerpictures, der mir viele Tipps gegeben hat und seine Freizeit für mich geopfert hat um meine Fragen zu beantworten! Ich war schon immer inspiriert von seiner Homepage www.sattlerpictures.com. Und nun besitze ich auch meine EIGENE Seite… ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue. Es ist quasi ein kleiner „Traum“ von mir, der in Erfüllung gegangen ist.
Ihr findet mich ab jetzt immer bei www.chiarastk.com & www.chiarastk.de! Meine „alten“ Blogbeiträge sind natürlich nicht verloren gegangen – ich habe quasi alle Inhalte mitgenommen von Blogspot.😊 Auch meinen Shop habe ich etwas vergrößert, dort könnt ihr alle meine Favoriten anschauen & kaufen. Hier gelangst du zum SHOP.
Ich werde natürlich in Zukunft auch aktiver werden und mehr Blogposts hochladen. Falls ihr besondere Wünsche habt, schreibt sie mir gerne. Ich habe mir gedacht, ich werde auf meinem Blog auch ein bisschen „persönlicher“ werden.. dass ihr mich einfach besser kennenlernt.
Ich hoffe euch gefällt meine Webseite und ich freue mich so sehr über euer Feedback! 🙈
Ihr könnt ganz easy hier unter dem Post kommentieren; ihr müsst nur euren Namen eingeben und eure E-Mail. 💗
Habt einen tollen Abend!
Folge:

9 Kommentare

  1. Nadja
    Oktober 4, 2017 / 5:30 pm

    Oh Chiara dein Blog ist WUNDERSCHÖN geworden!! Mega toll! 😍😍

    • Chiara
      Oktober 4, 2017 / 5:40 pm

      Oh vielen Dank 💗

  2. Oktober 4, 2017 / 5:33 pm

    Bin so Stolz auf dich meine Liebe, du hast es dir so unendlich verdient.
    Du gibst dir so viel Mühe mit deinen Bildern! Genau so wie hier mit deiner eigenen Webseite!:)
    Mach weiter so und ich hoffe du bleibst noch Lange am Bloggen dran denn ich muss sagen du bist eindeutig einer meiner lieblings Blogger! <3

    • Chiara
      Oktober 4, 2017 / 5:41 pm

      Oh das freut mich einfach mega, daaaanke Celina 💗

  3. Sarah W
    Oktober 4, 2017 / 5:46 pm

    Das einzige was ich sagen kann ist WOW 😍
    Dein Blog, das Design, einfach alles passt so toll zusammen! Man sieht wirklich sofort dass du dir sehr voel Mühe gegeben hast.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sarah 🙂

    • Chiara
      Oktober 7, 2017 / 3:46 pm

      Oh danke das freut mich so sehr 💗

  4. Volker
    Oktober 5, 2017 / 11:13 am

    Ist der gut gelungen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    VLG Volker

    • Chiara
      Oktober 7, 2017 / 3:46 pm

      Dankeschön!

  5. Oktober 8, 2017 / 9:32 am

    Deine Seite ist wirklich wunderschön geworden! Ich freue mich auf weitere tolle posts und viel Glück bei deinem „Wiedereinstieg“.
    Allerliebste Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.