URBAN DECAY FAVORITES

* Dieser Beitrag wird von Urban Decay unterstützt *
Wie einige von euch wahrscheinlich schon bei Snapchat oder Instagram gesehen haben, habe ich heute ein tolles Überraschungspaket von Urban Decay bekommen. UD ist meine absolute Lieblingsmarke, ich liebe einfach die Qualität und die unterschiedlichen Produkte. Darum habe ich mich wirklich sehr über das Überraschungspaket gefreut! In diesem kleinen Blogpost möchte ich euch nochmals den Inhalt zeigen, außerdem verlinke ich euch alle Produkte. 😊
 
In dem Paket befand sich zum ersten dieser Eyeshadow Primer. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich nie wirklich Primer benutzt habe und nun umso neugieriger bin.
 
Dann befand sich in dem süßen Paket noch dieser matte VICE Lippenstift. Dieser ist in der Farbe „BACKTALK“ – einfach die perfekte Farbe für mich.
Außerdem war dieser SELF-ADJUSTING Complexion Primer in dem Paket. Diesen trägt man unter dem Make-up auf, damit sich das Make-up nicht absetzt, die Haut nicht fettig wird und die Poren minimiert werden. Das finde ich auch echt cool, so etwas hatte ich bis jetzt noch nie. Ich bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied erkennen werde. 😊
 
Und zuletzt befand sich die tolle NAKED 3 Palette in dem Päckchen. Ich selbst habe diese Palette schon und LIEBE die Farben einfach! Sie sind sehr dezent und natürlich glänzend, das gefällt mir total. Die Farben könnt ihr ja mal „Live“ im Shop anschauen und testen – sie sind außerdem super gut pigmentiert. Da ich selbst die Palette schon habe würde ich sie gerne an euch verlosen… mehr dazu folgt bald. ♡
 
Folge:

2 Kommentare

  1. Juni 16, 2017 / 2:44 pm

    die produkte sehen alle so toll aus!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  2. Anonym
    Juni 27, 2017 / 5:48 pm

    Dein Blog ist super schön!! Ich habe zwar keinen blog, deswegen muss ich anonym kommentieren aber ich lese deinen blog so gerne ��❤
    Liebe Grüße
    Alicia ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.