CLASSY AND COZY

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017. Ich hoffe, all eure Vorsätze und Wünsche gehen in Erfüllung!
Heute findet ihr auf meinem Blog mal wieder ein Outfit, dass ich persönlich sehr mag und gerne mit euch teilen möchte. Es ist super bequem, hält warm und sieht dabei noch sehr schön aus. Deswegen auch der Titel ‚Classy and Cozy‘ zu diesem Blogpost. Natürlich gibt es auch wieder die Outfit Details dazu.
Die Fotos hat mal wieder der liebe Christopher Fuhrmann von http://www.christopherfuhrmann.com  geschossen – ich liebe diese Bilder!

 

Mütze: WeLoveFurs
Tasche: Chanel classic double flap bag
Sweater: NA-KD

 

Overknees: LOAVIES
Strumpfhose: Swedish Stockings
Unterrock: H&M
Goldene Mondkette: NA-KD
Ich hoffe euch hat mein kleiner Outfit Blogpost gefallen!
Folge:

5 Kommentare

  1. Januar 5, 2017 / 10:14 pm

    Wunderschönes Outfit! Und die Tasche ist ein Traum!

  2. Januar 7, 2017 / 4:48 pm

    Einfach tolle Fotos und die Mütze sieht so süß aus!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  3. Januar 8, 2017 / 5:35 pm

    Tolle Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

  4. Sandy
    Januar 10, 2017 / 6:26 am

    Ganz tolle Bilder! Das Outfit steht dir super!
    Würdest du mal einen Post über deine neue Brille und deine Kontaktlinsen machen?
    LG
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.