TRIANGL UNDERWEAR

 

Ich habe von Triangl.com noch etwas bekommen, und zwar richtig tolle Unterwäsche!
Die Marke verkauft Bikinis und Unterwäsche. Die Bikinis bestehen alle aus Neopren und die Unterwäsche besteht aus Mircro Mesh. Ich bin richtig überzeugt, sie sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Die Größen fallen auch ganz normal aus. Ich habe mich für die Unterwäsche “Licorice” entschieden.

 

 

Schaut auf jeden Fall mal bei bei Triangl.com rein!
Es gibt wirklich viel Auswahl und sie verschicken Weltweit ihre Bikinis und ihre Unterwäsche. 🙂
*SPONSORED*
Folge:

14 Kommentare

  1. April 6, 2014 / 1:39 pm

    Schönes Set 🙂
    Sieht echt super klasse aus!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    <3, Anne

  2. April 6, 2014 / 3:52 pm

    Sieht wirklich schick aus und ist echt mal
    was anderes! Gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  3. April 6, 2014 / 4:05 pm

    Wo sind die Bilder auf denen du die Unterwäsche anhast?:-*
    Mach weiter Liebes!:-)
    Dein größter Fan und zugleich bester.

  4. April 6, 2014 / 5:51 pm

    Hahahaha 😀 Du bist doch bescheuert.
    Danke mein Lieber! Das bedeutet mir soooo viel 🙂

  5. April 6, 2014 / 6:28 pm

    wundervoller Blog und toller Post.
    Da ich über ähnliche Themen blogge könnten dich meine Posts auch interessieren und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich wenn dir mein Blog gefällt abonnierst.
    >Außerdem läuft auf meinem Blog derzeit eine Blogvorsellung und ich würde mich sehr über eine teilnahme von dir freuen
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

  6. April 7, 2014 / 4:12 pm

    Sehr schön! Ich wünsche mir schon lange etwas von triangl 🙂

  7. April 7, 2014 / 6:59 pm

    Ohh ich hab schon so viel von Triangl gehört 🙂 Auf Instagram posten ja sehr viele, dass sie etwas davon bekommen haben. Du hast dir ein schönes Set ausgesucht ♥

  8. April 29, 2014 / 11:01 pm

    super schön! 🙂 Hast du den über deinen Blog oder Instagram gesponsert bekommen? 🙂
    Dein Blog gefällt mir total, ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen!

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.