BONJOUR

Wie ihr sehen könnt, ist das mein erster Blogeintrag.
Ich habe schon oft überlegt ob ich mir einen Blog anlegen soll, da man dazu vieeel Zeit benötigt… die ich eigentlich nicht habe. Aber jetzt freue ich mich richtig endlich einen eigenen Blog zu haben. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich hoffe ihr schaut öfters mal hier rein. ♥
Auf jeden Fall werde ich viele meiner Einkäufe bloggen, Bilder und Outfits von mir, Fotografien von mir und vieles mehr!
Bald ist ja auch schon 2014 und dann kann ich richtig loslegen mit dem bloggen. Wenn ihr Fragen habt, dann mailt mir. (chiarastk@gmail.com)
Ich freue mich schon auf die ersten Feedbacks von euch!
Das wars auch schon fürs erste.
Chiara
Folge:

5 Kommentare

  1. Dezember 29, 2013 / 5:45 pm

    Soo ein schoener Blog!! 😀 kannst du das gadget follower einrichten, dass ich dir folgen kann.
    Kannst ja mal bei mor vorbeischauen… ueber ein abo wuerde ich mich auch freuen★
    p.s
    du bist voll huebsch!! 😀

  2. Dezember 30, 2013 / 2:51 pm

    Schöner Blog, freu mich schon auf deine Bilder ♥

  3. Dezember 30, 2013 / 3:26 pm

    Hi 🙂
    Danke für dein Kommentar und ich wünsche dir viel Glück mit den Bloggen
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.